Sebastian Blab hört beim TSV Heideck im Sommer auf

 Beim TSV Heideck erfolgt zur neuen Saison eine Veränderung auf der Position des Trainers unserer 1. Mannschaft. Sebastian Blab übernahm zur Saison 2021/2022 das Amt von Matjaz Klampfer und informierte die Abteilungsleitung bereits im Winter über den Schritt, sein Traineramt im Sommer abgeben zu wollen. Nach einem konstruktiven Gespräch stimmte Abteilungsleiter Jürgen Rohmer dem Wunsch von Sebastian Blab schweren Herzens zu. Im Sommer ist es Sebastian Blab schlichtweg zeitlich nicht mehr möglich das Amt auszuüben. 

Sebastian Blab war zuvor Trainer unserer 2. Mannschaft und hatte zwei Mal den Klassenerhalt in der Kreisklasse Süd gesichert. Außerdem konnte er vor seinem Engagement in Heideck mit den SF Offenbau den Aufstieg in die A-Klasse feiern. Aktuell steht unsere 1. Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz in der Kreisliga West. 

Der TSV Heideck bedankt sich schon jetzt ausdrücklich für die geleistete Arbeit und wünscht Sebastian Blab beruflich und privat für die Zukunft nur das Beste!