Abschied zum Saisonende

Leider wird uns Christoph Huber, unser aktueller A-Jugend Trainer zum Saisonende verlassen. Der TSV Heideck bedankt sich bei ihm für sportlich gesehen großartige Erfolge. Die Mannschaft wurde u.a. unter seiner Leitung letzte Saison Kreispokalsieger – übrigens überhaupt zum ersten mal in der Heidecker U19 Geschichte. Diese Saison wurde die U-19 Mannschaft Meister! Auch Menschlich war er eine große Bereicherung für unsere Spieler, die sich extrem weiterentwickelt haben. 

Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. 

Einige Spieler verabschieden sich zum Saisonende aus dem Jugendbereich und rücken in die Herrenmannschaft auf. 

Für die überbliebenen Jungs arbeiten wir natürlich daran, dass auch kommende Saison eine A-Jugend beim TSV Heideck gemeldet werden kann.