Christoph Huber schließt den Bund fürs Leben

Am Samstag den 17.07.2021 haben sich Lisa-Marie und Christoph Huber das Ja-Wort in Gunzenhausen gegeben. Christoph Huber ist der Trainer der 2. Herrenmannschaft des TSV und da ließen es sich die Spieler nicht nehmen Spalier zu stehen. Zusammen mit dem Abteilungsleiter Jürgen Rohmer und dem Trainerkollegen Sebastian Blab gratulierten sie den Frischvermählten.

Selbstverständlich musste Christoph Huber sein Fußballerkönnen unter Beweis stellen und den Ball durch einen Slalomparcours dribbeln und auf ein kleines Tor schießen. Mit Bravour meisterte er die kleine Aufgabe und auch seine Ehefrau Lisa-Marie verwandelte den “Elfmeter” gekonnt.

Die gesamte Fußballabteilung wünscht dem jungen Paar alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg.