E-junioren: Weihnachtsfeier & tolle Leistung bei HKM

Zur gemütlichen Weihnachtsfeier kam die E Jugend am letzten Samstag im Sportheim zusammen. Zu Beginn gab es die Möglichkeit Lose zu erwerben und tolle Preise wie z.B Gutscheine vom Bäcker Schmidt , Kaffee von der Roesttrommel aus Nürnberg , selbstgemachte Marmelade der Milchtankstelle Maderer oder Pflegecreme und Holzbrettchen von der Stadt-Apotheke Heideck zu gewinnen.
Bei Glühwein, Kinderpunsch, Bier, Hotdogs und Weihnachtsmusik saßen anschließend alle gemütlich beisammen.

Zum Abschluss gab es für jeden E Jugend Spieler noch eine vorweihnachtliche Überraschung.
Die Trainer überreichten jedem Kind ein Geschenk mit einem Trainingsshirt als Inhalt. Auch für die Geschwisterkinder gab es eine Kleinigkeit, und zwar ein aktuelles Panini Stickeralbum. Auch die Eltern hatten ein tolles Geschenk an die Trainer. Andreas, Torsten und Stefan durften sich über einen Gutschein vom Gasthof Spaeth freuen.
Danke an die Sponsoren für die tollen Preise zur Verlosung und natürlich an die Milchtankstelle Maderer und die Rösttrommel aus Nürnberg die gemeinsam die Trainings-shirts für die komplette Mannschaft sponserten.

Links Stefan Schwarz von der Roesttrommel, und rechts die Familie Maderer mit ihrer Tochter

Ein besonderer Dank geht auch an die Trainer Frauen, die das Sportheim schon Stunden vor Beginn der Feier so toll weihnachtlich dekorierten und für das warme essen sorgten.

Hallenkreismeisterschaft:

Trotz vieler Ausfälle und nötige Aushilfe aus der F Jugend schrammt die E Jugend nur knapp an der Qualifikation zur nächsten Runde der HKM vorbei. Die ersten beiden Spiele gegen den SV Großweingarten und gegen die DJK Fiegenstall konnten jeweils mit 1:0 gewonnen werden. Das dritte Spiel gegen Absberg ging unglücklich mit 0:1 verloren. Gegen den SC Ettentatt erreichte man mit einer tollen kämpferischen Leistung ein 0:0. Im letzten Spiel gab es gegen die SG Pleinfeld, den verdienten Turniersieger, aber leider nichts zu holen. So musste man sich zum Ende mit einem starken dritten Platz begnügen, der aber nicht mehr zur Qualifikation zur Zwischenrunde reichte. Den qualifizierten Teams aus Pleinfeld und Ettentatt wünschen wir für die nächste Runde viel Erfolg!

Die gesamte E-Jugend wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Am 5.Januar geht es dann bereits für unsere Jungs wieder um Pokale beim Hallenturnier vom DJK Fiegenstall in Ellingen weiter.