Am Sonntag, den 02.02.2020 waren wir in der dritten Runde des Sparkassen Hallencup 2019/2020 aktiv. Gespielt wurde in der Turnhalle in Weißenburg.
Folgende Ergebnisse wurden erreicht:
TSV Heideck       vs      TSV 1860 Weißenburg                 0:4
TSV Heideck       vs      (SG) SV Nennslingen                    2:1
TSV Heideck       vs      SV Unterwurmbach                      0:0
TSV Heideck       vs      TSV 05 Katzwang                          3:0
TSV Heideck       vs      1. FC Gunzenhausen                    1:1

Somit erreichten wir hinter Weißenburg und Unterwurmbach mit 8 Punkten den 3.Platz in der Gruppe. Ein Sieg gegen Gunzenhausen hätte gereicht, dann wären wir zweiter geworden. Wir waren in diesem Spiel die klar bessere Mannschaft. Zweimal Latte und einmal Pfosten, aber es sollte nicht sein. Platz 1 und 2 haben sich für die Endrunde qualifiziert.
Die Fußball Abteilung kann stolz auf diese Jungs sein.