Die Hallensaison unserer F-Jugend ist gestartet und es gestaltet sich wie auf dem Spielfeld draußen schwer fürs Team von David Enders, Christian Kaiser und Florian Thaler. Beim ersten Turnier in Berching startete das erste Spiel mit einer knappen Niederlage von 0:1. Das zweite Spiel endete mit einem 0:0 und die Eltern unserer F-Jugend waren auf der Tribüne total aus dem Häuschen und feierte die Mannschaft als hätte es einen Sieg geben. Leider verloren die TSVler die letzten Spiele und belegten nur knapp mit einem Punkt Unterschied den letzten Platz.

Nach einem sieglosen, zweiten Turnier in Ellingen belegte die Mannschaft leider wieder den letzten Platz. Zu vermerken sei aber das Highlight, bei dem Benedikt Struller ein Tor für die Mannschaft erzielte.

Das Team trainiert fleißig für das letztes Turnier vor Weihnachten in Pleinfeld! Mal schauen wie dort die Chancen stehen?

Fjugend-Team
Fjugend-Spiel-01
Fjugend-Spiel-02