G-Jugend: Turniersieg in Pyrbaum

Einen perfekten Jahreseinstand 2020 durften die Kinder der G-Jugend feiern. Am Samstag den 25.1.20 beim Einladungsturnier in Pyrbaum ließen die Heidecker ihren Gegnern keine Chance. Ohne Gegentor setzten sich die Jungs in der Vorrunde gegen den FSV Bergau (1:0), SG Schwarzenlohe (1:0) und den Henger SV (2:0) durch. Als Gruppensieger der Gruppe B traf man auf den Gruppensieger der Gruppe A.  Im Finale bezwangen die Weiß-Schwarzen den TSV Burgthann mit 2:0. Die Freude über den ersten Turniersieg bei Spielern und Trainern kannte nach dem Schlusspfiff natürlich keine Grenze.

Einen Tag später ging ein perfektes Fußballwochenende für die kleinen Heidecker Kicker zu Ende. Beim letzten BFV- Turnier in Georgensgmünd erreichten die Jungs den 2.Platz. Hier gab es zwei Niederlagen und vier Siege.