Heidecker Jugend beim FCN-Fussballcamp

10 Kinder des TSV Heideck waren beim Fussballcamp des 1.FC Nürnberg am Sportgelände des SV Penzendorf zu Gast und stellte somit die meisten Kinder nach dem Gastgeberverein. Von Freitag bis Sonntag nahmen Kids aus unserer G, F und E Jugend am Fördertraining teil und stimmten sich so gleich auf die neue, hoffentlich erfolgreiche Saison für unsere Nachwuchskicker ein. Erik Zuber aus unserer F-Jugend gewann die Olympiade und wurde zusätzlich ausgezeichnet 👍

Herzlichen Glückwunsch zum Olympiaden Sieg

Unsere Jugendmannschaften starten die kommende Woche wieder mit dem Training und auch der erste Spieltag steht zum kommenden Wochenende schon vor der Tür.

Die F-jugend startet mit einem Auswärtsspiel am Freitag den 17.9 um 18 Uhr in Thalmässing gegen den SV Offenbau.

Die E-jugend empfängt am selben Tag ebenfalls um 18 Uhr den TSV Berching in Heideck.

Die D-jugend hat am ersten Spieltag Samstag den 18.9 um 10 Uhr den TSV Freystadt zu Gast.

4 Stunden später um 14 Uhr empfängt die C-jugend den TSV Meckenhausen.

Solltet ihr selbst Interesse am Kicken haben, einen passenden Verein suchen oder einfach mal rein schnuppern wollen so kommt einfach beim Training vorbei oder meldet euch bei den zuständigen Trainern. Über Verstärkung würden sich unsere Mannschaften sehr freuen.Trainingszeiten und Ansprechpartner findet ihr unter “Jugend”