Herren: TSV Heideck wird Gruppenzweiter

In Gruppe 2 der Hallenkreismeisterschaft Neumarkt/Jura, spielte sich der TSV Heideck gestern auf den zweiten Tabellenplatz. Mit einem 6:0 Auftaktsieg gegen den SV Abenberg, startete die Mannschaft gut ins Turnier. Beim darauffolgenden Duell gegen den Landesligisten SV Unterreichenbach, fehlten im besten Spiel des Tages nur 2 Sekunden zum Punktgewinn. Denn Quasi mit der Schlusssirene netzte der haushohe Favorit zum 2:1 Endstand ein. Es folge das Kreisligaduell gegen den Ausrichter SG Ramsberg/St. Veit, wo der Nackenschlag vom Spiel zuvor noch anzumerken war. Unterm Strich trennten sich beide Teams leistungsgerecht 1:1 unentschieden. Den Schlusspunkt setzten die Heidecker mit einem souveränen 6:1 gegen den A-Klassisten TV 48 Schwabach. Mit 7 erspielten Punkten steht das Weiterkommen “auf Messers Schneide”, denn nur die besten zwei Zweitplatzierten erreichen das Kreisfinale. Sollte es nicht reichen, hat unsere Mannschaft unter Coach Christoph Huber und dem Co Jörg Kummerer trotzdem ein bockstarkes Turnier abgeliefert!
Torschützen: Oliver Heiß 4x, Florian Kupsch 4x, Daniel Meier 3x, Christian Meier 2x, Thomas Obermeier 1x außerdem spielten noch Markus Hofmeier, Ramtin Roudiani, Daniel Hübner, Julian Fochler, Lukas Winkler, Max Winkler und Daniel Kammerbauer.