Starke Saison der F1-Jugend endet mit erneuten Meistertitel

Unsere Kicker des Jahrgang 2013 und drei 2014er gewannen in einer Gruppe mit lauter erst und zweitplazierten der Vorsaison zum zweiten mal nacheinander den Meistitel.

Ergebnisse der Frühjahresrunde

TSV Heideck – TSV Georgensgmünd 6:0

TV Hilpoltsein – TSV Heideck 4:1

TSV Heideck – TSV Spalt 9:1

TSV Georgensgmünd  – TSV Heideck 1:15

TSV Heideck – TV Hilpoltsein 5:1

TSV Spalt – TSV Heideck1:7

Abschlußfahrt und Meisterfeier

Natürlich darf da dann eine ordentliche Meisterfeier nicht fehlen. Zuvor ging es aber noch zur Abschlußfahrt nach Nürnberg ins Max Morlock Stadion. Ein Stadion mal aus der anderen Perspektive zu sehen, war dann doch für den ein oder anderen ein beeindruckendes Erlebnis. Sogar die Profi Spieler sah man noch bei ihrer Abfahrt ins Trainingslager. Nach der rund 1,5-stündigen Führung war der Tag aber noch nicht vorbei. Anschließend ging es wieder zurück nach Heideck. Am C-Platz, wo eine kleine Meisterfeier stattfand, warteten alle Eltern und Geschwister auf die keinen „Helden“. Diese wurden im Spalier empfangen, wurden mit Pokalen ausgezeichnet und mit Musik und Co. Gefeiert. Dannach wurde bei Sommerlichen Temperaturen, Steak, Bratwurst und kühlen Getränken sowie gemütlichen Beisammensein ein erfolgreiches Jahr mit zwei Meistertiteln bis zum Abend gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch zum ernuten Triumph. Bleibt so wie ihr seid und vor allem, verliert nie den Spaß am Spiel.