TYPISIERUNGSAKTION beim PYRASER Waldquelle CUP 2022

Samstag, 09.07.2022, 11:00 – 16:00 Uhr

Bei den Typisierungsaktionen parallel zum Pyraser Cup in Hilpoltstein (2018) und in Schwabach (2019) konnten bereits zwei echte Lebensretter gefunden werden, die durch ihre Stammzellen einem Leukämiepatienten die Chance auf ein gesundes Leben schenken konnten! So wie Lukas, der durch eine Stammzellspende wieder ganz gesund ist. DU könntest der nächste Lebensretter sein! 

Lass Dich während des Pyraser Waldquelle Cups 2022 typisieren und als potenzieller Stammzellspender in das weltweite Spenderregister aufnehmen. Ein einfacher Wangenabstrich genügt, das dauert nicht mal 5 Minuten! 

Das Team der Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern freut sich darauf, gesunde Sportler*innen und Zuschauer*innen zwischen 17 und 45 Jahren als Stammzellspender zu registrieren. Lass Dich typisieren und werde Lebensretter!