Weihnachtsfeier der G-Jugend

Die Kleinsten des TSV Heideck trafen sich mit ihren Eltern, Geschwistern und Trainern zu einer Weihnachtsfeier im Sportheim. Begrüßt wurden die Kinder bereits mit dem Duft von Kinderpunsch und leckeren Plätzchen. Als alle ihrem Platz im Sportheim gefunden hatten, wurden die Gäste von ihren Trainern begrüßt, diese zeigten bei ihrem Rückblick, wie stolz sie auf ihre Schützlinge sind und wie gut sie sich schon weiterentwickelt haben. Beim Rückblick wurde festgestellt, dass seit dem Saisonbeginn der TSV Heideck 6 neue Trainingsgäste begrüßen darf.

Als die Feier im vollen Gange war, klopfte es lautstark an der Tür. Als der Nikolaus eintrat, wusste er von jedem Spielerkind Gutes zu berichten und hatte bei manchen auch tadelnde Worte zu sagen. Sogar die Eltern nahm der Nikolaus in die Pflicht, denn die Basis der Erziehung sind immer noch die Eltern.

Danach überreichte der Nikolaus jedem Kind einen TSV Heideck Turnbeutel gefüllt mit Schokolade und einem Gutschein für einen Ausflug mit der ganzen Mannschaft. Sogar das Trainerteam wurde beschenkt, hier hatten sich die Eltern zusammengetan und sich für die Zeit, die die Trainer investieren bedankt.

Vielen Dank dafür bei der MC Handelscompany, die mit Unterstützung unserer Mannschaftskasse, die Weihnachtgeschenke ermöglichen konnte.

Als der Nikolaus sich verabschiedet hat gab es noch ein großes Pizza Buffet. Mit einem Quiz wurde dann der gemütliche Abend abgeschlossen.