Weihnachtstrainer der F-Jugend fahren Geschenke aus

Corona bedingt musste dieses Jahr, wie schon so vieles, leider auch die geplante Weihnachtsfeier ausfallen. Die Trainer der F-Jugend wollten es sich aber nicht nehmen lassen ihren Schützlingen persönlich frohe Weihnachten zu wünschen und ihnen ihr Geschenk zu überreichen.
Mit einem toll geschmückten und beleuchteten Weihnachtswagen voller Geschenke machten sie sich in den letzten Tage auf dem Weg und fuhren alle 25 Päckchen aus. Die Kinder staunten nicht schlecht als vor der Tür die Trainer mit ihrem verpackten Geschenk standen. Natürlich wurde es sofort und noch an der Tür ausgepackt. Der Inhalt war ein Hoodie von Jako mit Wappen und Aufschrift  „TSV Heideck“. Ein besonderer Dank geht an Marco Vogt von der MC Handelscompany sowie Marcel und Monica Ilg von der Genusshütte Heidexx die einen Großteil der Kosten übernahmen. Danke das ihr uns geholfen habt, gerade in dieser traurigen Corona-Zeit,  Kinderaugen zum strahlen zu bringen.

Einen Wunsch hatten die Kinder dann aber doch noch, den die Trainer leider nicht erfüllen konnten. Meist hörten sie den Wunsch auf eine baldige Rückkehr zum Fußballplatz. Vielleicht kann hier ja das Christkind etwas machen…