Die Dritte Mannschaft des TSV Heideck konnte am vergangenen Sonntag die Vizemeisterschaft in der B-Klasse Neumarkt/Jura Mitte feiern. Durch den klaren 4:0 Erfolg gegen den SV Heuberg ist der Mannschaft von Florian Kerl und dessen Co-Trainer Martin Siegert, der zweite Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Vorausgegangen war auch ein Sieg am vergangenen Freitag beim bisherigen Tabellenzweiten, SV Seligenporten II (1:0). Nach nun 10 Siegen in Serie ist der 2. Tabellenplatz für die Heidecker Dritte hochverdient. Weil man aber als 9er-Mannschaft gemeldet ist, wird es leider kein Relegationsspiel für die Kerl/Siegert-Elf geben. Der zweite Platz aber, wird bleiben – auch nach den beiden letzten Saisonspielen.

Für den TSV Heideck III spielten in dieser Saison bisher: (Einsätze in Klammern)

Louis Badzinski (2), Manuel Borgemeister (12), Patrick Reichel (2), Ramtin Roudiani (6), Andreas Förster (6), Fabian Gareis (1), Eduard Haar (2), Marco Hossner (2), Marvin Kulig (6), Christian Maurer (2), Christoph Meier (4), Sebastian Neudecker (13), Thomas Obermeier (1), Daniel Wölfel (6), Nikolai Borgemeister (7), Stefan Dess (14), Moritz Ferstl (11), Andreas Fleischer (6), Nikolai Flock (2), Alexander Haack (1), Felix Herzog (3), Sebastian Huber (2), Daniel Hübner (2), Fabian Kerl (10), Alex Koller (1), Tom Leitner (1), Andreas Lerzer (3), Harald Reichart (2), Philipp Schmidt (2), Marco Vogt (2), Toni Weger (10), Raphael Wohlmuth (1), Kevin Bilz (10), Stefan Hofmeier (8), Jonas Leitner (1), Martin Siegert (13), Niklas Wieland (9).