Herren: Vorschau 20. Spieltag

Besondere Konstellation an diesem Sonntag für unsere Herren. Denn die 3. Mannschaft bestreitet das Vorspiel für die 2. Mannschaft, die im Hinspiel das Heimrecht tauschte. Die Kerl-/Siegert-Truppe empfängt den Tabellenfünften, Türk Spor Freystadt II. Im Hinspiel gelang ein 5:2 Erfolg. Mit einem Sieg rückt der TSV bis auf einen Punkt an den Tabellenführer Seligenporten heran. Anstoß am Sonntag an der …

Herren II: Niederlage im Nachholspiel gegen Burggriesbach

Die 2. Mannschaft findet weiterhin leider nicht in die Spur. Gegen die DJK Burggriesbach/Obermässing setzte es am Donnerstagabend eine 0:3 Heimniederlage. Dabei hatte die Kummerer-Elf die Gäste im ersten Durchgang gut im Griff und konnte sich Chancen erspielen. Eine davon knallte aus der Distanz an den Querbalken. Im zweiten Durchgang erwischte der TSV einen guten Start, ohne jedoch zählbares Resultat. …

Einmaliges Erlebnis für unsere E1 im Trainingslager

Was für ein geiles Wochenende durften hier die U11 Kicker erleben. Dieses Jahr nahm sich das Trainergespann, und zwei Väter zur Unterstützung, wieder Zeit mit den Kids in ein Trainingslager mit Übernachtung aufzubrechen. Am Freitag den 12.04.24 machte sich das Team um 15.30 Uhr mit drei Bussen auf ins Abenteuer. Um kurz nach 17.00 Uhr erreichte die kleine Kolonne die …

Herren: Ergebnisse und Berichte 19. Spieltag

Nach 8 Spielen ohne Niederlage riss die Erfolgsserie unserer 1. Mannschaft am gestrigen Sonntag gegen einen starken FV Dittenheim. Den Unterschied an diesem Tag machte nicht zuletzt Dittenheims neuer Torjäger, Florian Seefried, mit drei Toren und einer Vorlage. Man muss allerdings auch von einem rabenschwarzen Tag sprechen, an dem die schwarz-weißen im ersten Durchgang keinen Fuß auf den Platz bekamen. …

Herren: Ergebnisse & Berichte 18. Spieltag

Bereits am Samstag war unsere 1. Mannschaft zum nächsten Top-Spiel in Wettelsheim zu Gast. Das Duell der beiden formstärksten Teams hielt, was es versprach – auch wenn die Huber-Elf über weite Strecken spielbestimmend war. => Zum Spielbericht (Hilpoltsteiner Kurier) Unsere 2. Mannschaft lag gestern zur Pause aussichtsreich mit 2:0 in Führung. Eine starke erste Halbzeit, in der A. Haack per …

Herren: TSV II verliert Nachholspiel gegen Allersberg

Leider gab es am Ostermontag keine Punkte für unsere 2. Mannschaft. Dabei brachte A. Haack den TSV nach 11 Minuten sogar in Führung. Es dauerte knapp 60 min. ehe die Gäste den Ausgleich erzielten. Gekämpft und geackert wurde dann bis zum Schluss. Doch eine unnötige Rote Karte und die damit verbundene Unterzahl, waren gegen einen guten Gegner aus Allersberg dann …

Ab Juli: Markus Vierke übernimmt beim TSV Heideck / Kummerer und Kerl bleiben

Der TSV Heideck stellte die Weichen für die kommende Saison. Der Kreisligist wird eine Änderung auf der Position des Trainers der ersten Mannschaft vornehmen. Der auslaufende Vertrag mit dem aktuellen Trainer Christoph Huber wird nicht verlängert. Die Abteilungsleitung um Matthias Schuster, Martin Dengler und Christian Meier und der Trainer haben sich gemeinsam zu diesem Schritt entschlossen, um dem Verein neue …

Herren: Ergebnisse und Berichte des 17. Spieltags

Unsere 3. Mannschaft war am gestrigen Sonntag erneut erfolgreich. In Offenbau fuhr die Siegert/Kerl-Truppe einen ungefährdeten und in der Höhe auch verdienten 5:0 Sieg ein. Besonders erfreulich: Nachwuchsspieler Benedikt Huber wurde vor kurzem 18 und erzielte in seinem zweiten Pflichtspiel seinen ersten Treffer. Die weiteren Torschützen waren F. Herzog, N. Flock, D. Wölfel und S. Hofmeier. Mit dem Sieg steht …

Pressemitteilung: Trainerwechsel im Sommer

Sehr geehrte Medienvertreter, die Abteilungsleitung hat sich dazu entschlossen, einen Wechsel auf der Position des Cheftrainers zum Ende der laufenden Saison vorzunehmen. Unser derzeitiger Trainer, Christoph Huber, hat in seiner Zeit (seit 2017) in unserem Verein außergewöhnliche Arbeit geleistet und einen maßgeblichen Beitrag zur Entwicklung und zum Erfolg unseres Vereins geleistet. Seine Hingabe, seine Führung und sein Fachwissen haben dazu …

Herren: Ergebnisse 16. Spieltag

1. Mannschaft gewinnt in Marienstein 1:0 2. Mannschaft verliert in Mörsdorf 2:1 3. Mannschaft gewinnt das Heimspiel gegen die DJK-SV Herrnsberg II 3:1