Abschied zum Saisonende

Leider wird uns Christoph Huber, unser aktueller A-Jugend Trainer zum Saisonende verlassen. Der TSV Heideck bedankt sich bei ihm für sportlich gesehen großartige Erfolge. Die Mannschaft wurde u.a. unter seiner Leitung letzte Saison Kreispokalsieger – übrigens überhaupt zum ersten mal in der Heidecker U19 Geschichte. Diese Saison wurde die U-19 Mannschaft Meister! Auch Menschlich war er eine große Bereicherung für …

Restart 2021

Nachdem uns nach dem Bayerischen Beschluss auch die Stadt Heideck die Freigabe zum Training erteilt hat darf ab Montag den 8. März unter bestimmten Voraussetzungen wieder trainiert werden. Zum Beispiel dürfen Kinder unter 14 Jahren bei einem Inzidenzwert unter 100 wieder zurück auf den Trainingspaltz, und das in Gruppen von bis zu 20 Teilnehmern. In den älteren Jahrgängen darf, je …

Sportplatz vorerst weiter gesperrt! Spiel- und Trainingsbetrieb weiterhin verboten!

Durch den Bund-Länder-Beschluss zur Corona-Pandemie gilt weiter ein generelles Freizeit- und Breitensport-Verbot.Neben BFV-Präsident Rainer Koch hat auch BFV-Geschäftsführer Jürgen Igelspacher klar gemacht, dass der “Amateurfußball kein pandemischer Problemfall, sondern fixer Teil der Lösung” sei.Ein dauerhafter Inzidenzwert von 35 ist aktuell die magische Marke, welche die Politik zur Vorgabe für weitere Öffnungsschritte gemacht hat. Unsere Fußballer befinden sich seit Monaten in …

Jahresrückblick 2020

Anfang des Jahres verstarb unser langjähriger Abteilungsleiter Harald Semrau mit nur 64 Jahren – Danke für deine Freundschaft und Verbundenheit! Unsere damalige G- und jetzige F-Jugend gewinnt furios die DJK Hallenmeisterschaft in Rohr. Nicht nur der anwesende Zeitungsreporter war begeistert von unseren Jungs. Auch die Herrenmannschaft stand hier in nichts nach. Die Heidecker zauberten sich in der Hallen-Futsalsaison bis in …

Weihnachtstrainer der F-Jugend fahren Geschenke aus

Corona bedingt musste dieses Jahr, wie schon so vieles, leider auch die geplante Weihnachtsfeier ausfallen. Die Trainer der F-Jugend wollten es sich aber nicht nehmen lassen ihren Schützlingen persönlich frohe Weihnachten zu wünschen und ihnen ihr Geschenk zu überreichen. Mit einem toll geschmückten und beleuchteten Weihnachtswagen voller Geschenke machten sie sich in den letzten Tage auf dem Weg und fuhren …

Neue Auswärtstrikots für die F-Jugend

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Reiner Heimerl (hinten rechts) für die großzügige Spende die gerade in dieser schwierigen Zeit sicher nicht selbstverständlich ist. Die Firma Regent Verlag Heimerl GmbH aus Heideck sponserte der Heidecker F-Jugend einen Satz neuer Auswärtstrikots in den Vereinsfarben. Im Namen des Vereins überreichten die Trainer Andreas Zuber, Torsten Höll und Stafan Schwarz Herrn Heimerl als kleines Dankeschön einen kleinen …

U19 Meister der Kreisliga Neumarkt/Jura 3

SpVgg Roth – TSV Heideck 0:3 (0:2) Showdown vor dem Lockdown hieß es am Samstag auf dem Sportgelände der SpVgg Roth, als die beiden A-Jugend-Mannschaften der „Spieli“ und des TSV Heideck zum letzten Saisonspiel der Einfachrunde aufeinandertrafen. Bei perfektem Fußballwetter konnten sich die Gäste die Meisterschaft in der Kreisliga Neumarkt/Jura 3 holen. Voraussetzung hierfür war ein Sieg, nachdem man am …

Sportbetrieb ab 1. November eingestellt

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage haben Bund und Länder einen weiteren Lockdown bis auf weiteres beschlossen. Auch der Amateursport ist hiervon betroffen, sodass wir ab Sonntag, den 1. November 2020 unseren gesamten Sportbetrieb einstellen müssen. Wir halten euch auf dem Laufenden und bleibt gesund!

F-Jugend: Erfolgreicher Start in die neue Saison

Nach drei Testspielerfolgen gegen den TV Eckersmühlen, die SG Allersberg und den TSV Georgensgmünd gelang auch der Ligastart. Gegen die DJK Weinsfeld setzten sich die Heidecker souverän mit 11:0 durch und ließen den Gast keine Chance. In den zwei darauf folgenden Spielen gegen den Gruppenfavoriten aus Hilpoltstein und dem TSV Freystadt musste man sich jeweils geschlagen geben. Bei beiden Spielen …

Wir bedanken uns bei der Fa. Team M

Die F-Jugend Kinder des TSV Heideck bedanken sich ganz herzlich bei Michael Meyer (rechts) für die großzügige Spende. Die Fa. Team M aus Abendberg sponserte der F-Jugend einen kompletten Trikotsatz in den Farben Weiß und Schwarz. Als kleines Dankeschön überreichten die Trainer Herrn Meyer einen kleinen Fresskorb. Übrigens, das erste Testspiel in dem neuen Outfit Ende August konnten die Jungs …