Große Bescherung bei der F2 und G-Jugend

Auch dieses Jahr gab es für die kleinsten Fußballer vom TSV Heideck wieder tolleWeihnachtsgeschenke. Jedes der ca. 30 Kinder durfte sich über einen neuen Trainingsanzug freuen. Durch die finanzielle Unterstützung der drei Sponsoren Firma Pfaller Heizung – Sanitär – Solar, Frankonia und der Youtuberin „kreativ mit Nina“ konnte dies ermöglicht werden. Zum Dank übergaben die Kinder ihnen einen Geschenkkorb. Auch …

F1 Jugend: Nikolaus bringt neue Trainingsanzüge

Aufgrund der aktuellen Lage konnte dieses Jahr in der F1 Jugend die Weihnachtsfeier leider erneut nicht stattfinden. Auf eine Feier im Sportheim unter 2G-plus, den weiteren Coronaregeln und dem damit wohl verbundenen Ausschluss Einzelner, verzichteten unsere Trainer bewusst.Zur Freude aller Kinder ist aber das Hallentraining zumindest für sie ohne größere Auflagen (für Trainer besteht ja bekanntlich 2G+) weiterhin möglich. Zumindest …

U9 gewinnt Herbstrunden Meisterschaft

Nach einer starken Saison unserer F1 Jugend stand am letzten Spieltag das Auswärtsderby in Hilpoltsein an. Die Kids gingen mit einem 2 Punkte Vorsprung in das Duell, wo ein Unentschieden zur Meisterschaft langen würde. Bis dahin hatten die Heidecker alle Spiele bis auf das Heimspiel gegen den TV Hilpoltstein für sich entscheiden können.   Unsere Herbstrunden Ergebnisse im Überblick: SF …

Heidecker Jugend beim FCN-Fussballcamp

10 Kinder des TSV Heideck waren beim Fussballcamp des 1.FC Nürnberg am Sportgelände des SV Penzendorf zu Gast und stellte somit die meisten Kinder nach dem Gastgeberverein. Von Freitag bis Sonntag nahmen Kids aus unserer G, F und E Jugend am Fördertraining teil und stimmten sich so gleich auf die neue, hoffentlich erfolgreiche Saison für unsere Nachwuchskicker ein. Erik Zuber …

F-Jugend: Abschluss mit reichlich Action und Spass

Die F-Jugend feierte vom 24. auf 25. Juli ihren Saisonabschluss. Zuerst verwandelte sich das Gelände des TSV in einen Campingplatz, nachdem die meisten dem Ruf der Trainer zur Übernachtung folgten. Zu Beginn erst noch der offizielle Teil. Die Trainer bedankten sich bei Silvia Meier und Steffi Meyer, die die Organisation des Verkaufsstandes im letzten Jahr bei allen 9 Heimspielen übernahmen, …

Eine ungewöhnliche Fußballsaison geht zu Ende

Nach rund 1 ½ Jahren Pandemie und nur unregelmäßigen Trainingseinheiten und Spielen, hat die E-Jugend am 17. Juli 2021 die Saison 20/21 bei einer gemütlichen Abschlussveranstaltung beendet. Das Wetter hatte es gut gemeint und so konnte „Corona-konform“ im Freien gefeiert werden. Für Essen und Getränke war bestens gesorgt – das Essen wurde beim Pizza Toni bestellt und die Getränke gab …

Christoph Huber schließt den Bund fürs Leben

Am Samstag den 17.07.2021 haben sich Lisa-Marie und Christoph Huber das Ja-Wort in Gunzenhausen gegeben. Christoph Huber ist der Trainer der 2. Herrenmannschaft des TSV und da ließen es sich die Spieler nicht nehmen Spalier zu stehen. Zusammen mit dem Abteilungsleiter Jürgen Rohmer und dem Trainerkollegen Sebastian Blab gratulierten sie den Frischvermählten. Selbstverständlich musste Christoph Huber sein Fußballerkönnen unter Beweis …

Höhentraining bei den Männern

Die Vorbereitung auf die neue Saison ist beim TSV Heideck in vollem Gange. Nachdem die geplanten Vorbereitungsspiele der Herren nach Platzüberschwemmung buchstäblich ins Wasser fielen gab es heute für die #heideckerjungs eine Höhentrainingseinheit für den Willen am heimischen Schloßberg. Huckepack am steilsten Stück💪🦵