Heidecker Jugend beim FCN-Fussballcamp

10 Kinder des TSV Heideck waren beim Fussballcamp des 1.FC Nürnberg am Sportgelände des SV Penzendorf zu Gast und stellte somit die meisten Kinder nach dem Gastgeberverein. Von Freitag bis Sonntag nahmen Kids aus unserer G, F und E Jugend am Fördertraining teil und stimmten sich so gleich auf die neue, hoffentlich erfolgreiche Saison für unsere Nachwuchskicker ein. Erik Zuber …

F-Jugend: Abschluss mit reichlich Action und Spass

Die F-Jugend feierte vom 24. auf 25. Juli ihren Saisonabschluss. Zuerst verwandelte sich das Gelände des TSV in einen Campingplatz, nachdem die meisten dem Ruf der Trainer zur Übernachtung folgten. Zu Beginn erst noch der offizielle Teil. Die Trainer bedankten sich bei Silvia Meier und Steffi Meyer, die die Organisation des Verkaufsstandes im letzten Jahr bei allen 9 Heimspielen übernahmen, …

Eine ungewöhnliche Fußballsaison geht zu Ende

Nach rund 1 ½ Jahren Pandemie und nur unregelmäßigen Trainingseinheiten und Spielen, hat die E-Jugend am 17. Juli 2021 die Saison 20/21 bei einer gemütlichen Abschlussveranstaltung beendet. Das Wetter hatte es gut gemeint und so konnte „Corona-konform“ im Freien gefeiert werden. Für Essen und Getränke war bestens gesorgt – das Essen wurde beim Pizza Toni bestellt und die Getränke gab …

Christoph Huber schließt den Bund fürs Leben

Am Samstag den 17.07.2021 haben sich Lisa-Marie und Christoph Huber das Ja-Wort in Gunzenhausen gegeben. Christoph Huber ist der Trainer der 2. Herrenmannschaft des TSV und da ließen es sich die Spieler nicht nehmen Spalier zu stehen. Zusammen mit dem Abteilungsleiter Jürgen Rohmer und dem Trainerkollegen Sebastian Blab gratulierten sie den Frischvermählten. Selbstverständlich musste Christoph Huber sein Fußballerkönnen unter Beweis …

Höhentraining bei den Männern

Die Vorbereitung auf die neue Saison ist beim TSV Heideck in vollem Gange. Nachdem die geplanten Vorbereitungsspiele der Herren nach Platzüberschwemmung buchstäblich ins Wasser fielen gab es heute für die #heideckerjungs eine Höhentrainingseinheit für den Willen am heimischen Schloßberg. Huckepack am steilsten Stück💪🦵

Erstes Spiel im Jahr 2021 fur die F-Jugend – zuvor einige Arbeitseinsätze

Am 11.06.2021 war es dann doch endlich so weit. Die F-Jugend empfing den SC Ettenstatt. Am Ende gewann der Gast mit etwas Glück aber sicher auch nicht unverdient. Die Heidecker ließen sich zu Beginn überrennen und lagen schon nach 2 Minuten mit 0:2 zurück. Den Rückstand konnten die Jungs aber mit einer kämpferischen und starken Leistung ausgleichen. Den erneuten 2 …

Neue Trainer für die Herrenteams

Neuer Trainer für den TSV Heideck II: Christoph Huber übernimmt Sebastian Blab übernimmt wie geplant die Kreisligamannschaft +++ Christoph Huber rückt aus U19 auf und übernimmt die Reserve in der Kreisklasse +++ Florian Kerl komplettiert das Trainerteam und übernimmt “die Dritte” Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt – so oder ähnlich kann man die Situation in Heideck …

Kindertraining in 5er Gruppen – Heidecker F-Jugend macht den Anfang, G-Jugend ab Freitag

Am Montag den 2.05.2020 fand das erste Fußball-Kindertraining nach den neuen bayerischen Vorgaben beim TSV Heideck statt. Am kommenden Freitag zieht auch die G-Jugend nach und trainiert ebenfalls wieder. Dies ist möglich da letzte Woche das kontaktlose Training für Kinder unter 14-Jahren in Gruppen bis zu 5 Kinder (exklusive Trainer) oberhalb einer 7-Tages-Inzidenz von 100 auch in Bayern gestattet wurde.F-Jugend:Die …

Abschied zum Saisonende

Leider wird uns Christoph Huber, unser aktueller A-Jugend Trainer zum Saisonende verlassen. Der TSV Heideck bedankt sich bei ihm für sportlich gesehen großartige Erfolge. Die Mannschaft wurde u.a. unter seiner Leitung letzte Saison Kreispokalsieger – übrigens überhaupt zum ersten mal in der Heidecker U19 Geschichte. Diese Saison wurde die U-19 Mannschaft Meister! Auch Menschlich war er eine große Bereicherung für …

Restart 2021

Nachdem uns nach dem Bayerischen Beschluss auch die Stadt Heideck die Freigabe zum Training erteilt hat darf ab Montag den 8. März unter bestimmten Voraussetzungen wieder trainiert werden. Zum Beispiel dürfen Kinder unter 14 Jahren bei einem Inzidenzwert unter 100 wieder zurück auf den Trainingspaltz, und das in Gruppen von bis zu 20 Teilnehmern. In den älteren Jahrgängen darf, je …