Aktion “Scheine für Vereine”

🌟 Macht mit bei “Scheine für Vereine” und unterstützt uns! 🌟 Liebe Vereinsmitglieder und Unterstützer, wir brauchen eure Mithilfe! Die Aktion “Scheine für Vereine” ist eine großartige Gelegenheit, unserem Verein zu helfen, wertvolle Prämien zu sammeln. So könnt ihr uns unterstützen: 🛒 Scheine sammeln: Erhaltet bei jedem Einkauf die Scheine für Vereine. 📲 Scheine einlösen: Gebt die Scheine online ein …

Herren: Unterstützt unsere 2. Mannschaft in der Relegation!

⚽🔥 KAMPF UM DEN KLASSENERHALT 🔥⚽ Jetzt zählt’s! 📈 Wir brauchen eure Unterstützung, um den Verbleib in der Liga zu sichern! 🙌 🗓 Datum: 16.06.2024🕒 Anpfiff: 15:00 Uhr📍 Ort: 1. FC Altenmuhr, Fichtenstraße 27, 91735 Muhr a. See Das erste von (mindestens) zwei entscheidenden Spielen steht bevor! 💪 Jeder Fan auf den Rängen macht einen Unterschied! Seid dabei und feuert …

Auch E1 des TSV Heideck Meister und feiert dies gebührend

Mit Siegen über den TSV Weißenburg, der TSG Ellingen und dem SSV Oberhochstatt sowie einen Unentschieden gegen den BV Bergen holten sich die Kids der E1 Jugend schon vorzeitig die verdiente Meisterschaft.  Das Team freut sich besonders die Früchte, nach der harten Arbeit in der Hallensaison sowie dem intensiven Trainingslager, ernten zu dürfen. In der Herbstrunde musste man sich gegen …

Herren: Auch 3. Mannschaft sichert sich Meisterschaft!

Die Party geht weiter… Das 1:1 zwischen den Verfolgern SV Seligenporten und SG Rothaurach/Büchenbach vom 04.06.2024 hat zur Folge, dass unsere 3. Mannschaft den Meistertitel vorzeitig sicher hat. Stand heute ohne Niederlage! Hochverdient Männer, herzlichen Glückwunsch!

Herren: Ergebnisse & Berichte 25. Spieltag

Bei all dem Jubel in den letzten Tagen/Stunden, soll eines natürlich nicht untergehen: Unsere 2. Mannschaft blieb zum Dritten mal in Folge ungeschlagen und feierte dabei zwei Siege und ein Remis. Am Sonntag gelang der Kummerer-Elf dabei ein deutlicher 4:0 Erfolg gegen die SG Pavelsbach/Postbauer. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch bereits zwei Minuten nach Wiederbeginn traf Lukas Winkler …

U13: Nach 2:1 über Stopfenheim Vizemeister

Den Gegentreffer nach 9 Minuten konnte Nils Lankes in der 30. Minute zum 1:1 kontern. Vor allem in Halbzeit zwei stand unsere SG im letzten Saisonspiel stark unter Druck. Durch hervorragende Abwehrleistung und starke Paraden unseres Torwarts, Tammo Saal, konnten sich die Jungs im Spiel halten und dies letztendlich in der 56. Minute durch einen Treffer von Lorenz entscheiden. Somit …

Herren: 1. Mannschaft gewinnt Nachholspiel gegen Veitsaurach

Während am kommenden Pfingst-Wochenende auf den anderen Fußballplätzen der Ball ruhte, standenfür unsere Herren zwei Nachholspiele auf dem Programm. Am Donnerstag sollte das Nachholspiel gegen die DJK Pollenfeld stattfinden. Eine Gute halbe Stunde war absolviert als ein Gewitter aufzog. Nach einer über 30-minütigen Unterbrechung brach der Schiedsrichter die Partie beim Stand von 0:1 ab. Das Nachholspiel wurde durch den Verband …

Herren: Ergebnisse & Berichte

Eine nahezu perfekte Englische Woche unserer 1. Mannschaft! Nach dem Sieg nach Rückstand in Weißenburg am Samstag, war die Huber-Elf am Mittwoch in Kammerstein zum Nachholspiel zu Gast. Zwar hatte man durchweg die Spielkontrolle, ohne die notwendige Durchschlagskraft. Wenn man durch das Betonwerk kam, vergab man dann beste Chancen und hielt den Gegner so im Spiel. Johannes Wieland war dann …

Jugend: U11-I feiert Meisterschaft

Ein fast perfektes Fussball-Wochenende für unsere TSV-Jugend: E1 Jugend krönt sich zum Meister Die U9/2 gewinnt auswärts 2:3 gegen DJK Eintracht Allersberg. Jeweils zu Beginn der Halbzeiten erzielten die #heideckerjungs nach schönen Kombinationen die Führungen und waren das spielbestimmende Team. Der Anschlusstreffer für den Gastgeber fiel mit dem Abpfiff. U9/1 Unsere F1 feierte ebenfalls einen 2:3 Auswärtssieg gegen die SpVgg …