Auch E1 des TSV Heideck Meister und feiert dies gebührend

Mit Siegen über den TSV Weißenburg, der TSG Ellingen und dem SSV Oberhochstatt sowie einen Unentschieden gegen den BV Bergen holten sich die Kids der E1 Jugend schon vorzeitig die verdiente Meisterschaft.

Das Team freut sich besonders die Früchte, nach der harten Arbeit in der Hallensaison sowie dem intensiven Trainingslager, ernten zu dürfen. In der Herbstrunde musste man sich gegen Gegner wie Weißenburg und Bergen noch deutlich geschlagen geben. Auf diese hervorragende Entwicklung und den unbeschreiblichen Teamgeist sind die beiden Trainer Andreas Zuber und Torsten Höll besonders stolz.

Ehre wem Ehre gebührt – Die Meisterfeier:

Nach dem letzten Spiel streifte sich jedes Teammitglied noch am Platz ein Meistershirt über. Mit dem großen Pokal feierte die Mannschaft erst in Kattenhochstatt, dann am Heidecker Sportplatz, ausgiebig. Gerade am heimischen C-Platz war das Team eine Macht. 4 Spiele, 4 Siege, 28:10 Tore sprechen eine deutliche Sprache.

Am Heidecker Sportplatz angekommen wurde zuerst der Hunger aller beteiligten gestillt. Es gab vier riesige Partypizzas und dazu selbstgemachten Salat. Hier möchten wir uns auch nochmal ganz speziell bei Rebecca und Zia vom König Kebab bedanken, die uns zur Meisterschaft eine Pizza sponserten.

Nachdem alle Bäuche gut gefüllt waren ging es noch zu einem kurzen offiziellen Teil über. Erst bedankten sich die Trainer natürlich bei ihrem Team die, die ganze Saison über so toll mitzogen und bei allen Eltern die für jede Schandtat bereit waren und immer fleißig mit anpackten. Im Anschluss gab es noch die ein oder andere Saison Auszeichnung.

Bester Torschütze mit unbeschreiblichen 27 Toren Adin Lokmic, gefolgt von Fabian Holzschuh mit 8 und Erik Zuber mit 7 Treffern.

Zum besten Vorlagengeber durfte sich Erik Zuber auszeichnen lassen. Er spielte 12 mal den Ball punktgenau in den Fuss. Hier folgten Fabian Holzschuh mit 8 und Adin Lokmic mit 7 Vorlagen.

Mit einer Trainingsbeteiligung von 100% bekam unser Tobias Höll ebenfalls eine Auszeichnung für den Trainingsfleißigsten.

Zum Abschluss, am späten Nachmittag, durften natürlich ein paar obligatorische Eltern gegen Kinder Spiele nicht fehlen. Nach dem gemeinsamen aufräumen endete die Party mit einem “So sehn Meister aus, Scha.. la,la,la,la…..”

Zum Saisonausklang geht es im Juni noch auf das ein oder andere Turnier. Im Rahmen des großen TSV Sommerfestes am 22.6 steht noch ein Freundschaftsspiel gegen die SPVGG Roth auf dem Programm.

Ab Juli geht es für unsere komplette E1 dann nahtlos in das Abenteuer D Jugend. Hier wird gemeinsam in einer Spielgemeinschaft mit Röttenbach immer jeden Dienstag und Donnerstag von 17.30 bis 19.00 Uhr trainiert. Das Training findet Dienstag in Heideck, und Donnerstag in Röttenbach statt.