4. Spieltag: Ergebnisse & Berichte vom Wochenende

Stark angeschlagen und Ersatz-geschwächt ging am Wochenende (Sonntag 03.09.2023) der 4. Spieltag für unsere Herrenmannschaften über die Bühne. Dabei wurden insgesamt vier Punkte gesammelt.

Während die 3. Mannschaft in der B-Klasse Mitte am einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg gegen die SF Offenbau II eingefahren hat, musste sich die 2. Mannschaft in der Kreisklasse Süd der SG Raitenbuch/Burgsalach auswärts 3:1 geschlagen geben.

Für die 1. Mannschaft reichte es beim TSV Absberg nach einer verdienten 2:0 Pausenführung am Ende “nur” zu einem 2:2 Unentschieden. Mit 7 Punkten aus drei Spielen liegt die Mannschaft nun auf dem 3. Tabellenplatz der Kreisliga West. => zum Spielbericht (Hilpoltsteiner Kurier)