Erfolgreicher Saisonstart & neue Trikots für unsere D2 –

Röttenbacher und Heidecker Trainer ziehen positive Bilanz aus den ersten gemeinsamen Trainingsmonat.

Nach den ersten acht gemeinsamen Trainingseinheiten der U13 und dem ersten Testspiel der D2 kann man bereits viel positives erkennen. Die Kids und Trainer schätzen sich untereinander sehr, der Anteil an weiblichen Spielern ist deutlich gestiegen, im Training können gemeinsam mit der D1 realitätsnahe 9 vs 9 Trainingsspiele absolviert werden, und durch Fahrgemeinschaften stellt auch der Weg kein großes Hindernis dar. Kurzum, die SG ist bis jetzt für alle Beteiligten ein voller Erfolg!!! Und auch das neue Outfit kommt bei unserem jüngsten SG Team, der D2, richtig gut an. Neben Cool & Geil vielen auch Sätze wie “was für ne tolle Farbe“ oder „das schönste Trikot ever“ Unser Dank geht an die Firma Saal aus Röttenbach, die den neuen Satz sponserte.

Übrigens, die fast fünf August Wochen sind für unsere D1&D2 jetzt erstmal komplett trainingsfrei! Weiter geht es dann wieder am Dienstag den 3.September, bevor 11 Tage später das erste Ligaspiel ansteht.