Abschlussfeier E-Jugend

Wunderschöner Saisonabschluss unserer U11 🩶🖤Testspiel, Grillen, Ehrungen, Lagerfeuer, Übernachtung & Co. Vor dem offiziellen Teil stand noch das letzte Freundschaftsspiel gegen den SC Ettenstatt an. Die Trainer vereinbarten einen kompletten Mannschaftswechsel im 12 Minuten Tackt, so das jeder unserer Spieler insgesamt eine Halbzeit spielen konnte.

Nach einem tollen Spiel ging es zusammen ans Sportheim, wo erstmal Gegrillt wurde.Danach folgte der offizielle Teil.Nach einem kleinem Saisonrückblick bedankten sich dir Trainer jeweils mit einem Blumenstrauß bei ihren Frauen für die Geduld, bei unserem Verkaufsteam Silvia Maier und Stefanie Meyer sowie bei unserer Fotografin Rebecca Eichiner.

Im Ansnschluss wurden noch die Spieler Felix Maier als Torschützenkönig, Nils Zuber als bester Vorlagengeber und Adin Lokmic als Trainingsfleißigster mit einem Pokal ausgezeichnet.Für jedes Kind gab es auch noch einen Fussball von Derbystar die uns die Firma Nutrichem zur Verfügung gestellt hat. Ein Herzliches Dankeschön geht auch an die Roesttrommel die uns wieder, wie schon die ganze Saison über, mit Kaffee oder auch Maschinen unterstützt!!! Auch die drei Trainer durften sich noch über ein äußerst großzügiges Geschenk von den Eltern & Kindern freuen. Es gab für jeden einen Gutschein vom Gasthaus_rathmann und vom getraenkerambichler. Somit sind auch die nächsten ausführlichen Trainersitzungen gesichert 😊Bis spät in die Nacht wurde unter Scheinwerfer Fussball , Bierpong (in unserem fall besser Limopong) Kicker gespielt, oder man saßen bei Musik Stockbrot und Würstchen gemütlich am Lagerfeuer zusammenAm nächsten Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück ,bevor alle zusammen beim aufräumen mit anpackten.Noch zwei Trainingseinheiten und dann freuen sich alle erstmal auf die anstehende Sommerpause. Am 4. September geht es dann wieder weiter mit dem Training, bereits am 9.9 steht dann der grosse E-jugend Warm Up Cup zur neuen Saison in Heideck an.