D2 im Bowlingcenter

Unsere D2 der Spielgemeinschaft Heideck/Röttenbach/Mühlstetten auch abseits des Platzes mit viel Spaß!

Das Training fiel für unsere Spielgemeinschaft Heideck/Röttenbach/Mühlstetten buchstäblich ins Wasser, nachdem es am Donnerstag ganztägig regnete. Kurzerhand packten unsere Trainer die Spieler/innen der D2 Jugend zu einer spontanen Team Building Maßnahme ein. Für das komplette Team ging es zum Bowling nach Schwanstetten.

Man sieht das bei uns auch abseits des Platzes einiges geboten ist, und die Kinder jede Menge Spaß haben. Neben der üblichen Weihnachtsfeier ect. ist für das kommende Frühjahr auch wieder ein Wochenend-Trainingslager geplant. Bist 2012 oder 2013 (Mädchen auch 2011) geboren und möchtest dich uns anschließen? Dann melde dich einfach bei einem unserer Trainer.

Sportliche Grüße aus der U13

Euer

Andreas Zuber (TSV Heideck 0170/8070853),

Georg Steigerwald (TSV Röttenbach 0151/41286450),