E-Jugend: Nach Teamausflug Sieg in Grafenberg

Nachdem sich das Wetter am Donnerstag erneut von seiner nassen Seite mit Dauerregen zeigte, haben sich unsere E Jugend Trainer spontan für einen Teamausflug ins #strike Bowlingcenter nach Schwanstetten entschieden. So lief die Spielvorbereitung zum Auswärtsspiel bei der DJK Grafenberg mal etwas anders ab.
Viel Spaß, rollende Kugeln, fallende Pins einige Spears und hin und wieder mal ein Strike waren auf den drei Bahnen, die unsere 19 TSV Spieler/innen für 2 Stunden Inne hatte, zu beobachten.

Danke an das Strike Bowlingcenter in Schwanstetten für den Gutschein, den unsere Jungs beim Hallenturnier des Fc Schwandgewinnen konnten.

Auf den Ausflug folgte dann eine Bock starke Leistung in Grafenberg. Zum Start legte man sich in Minute 2 und 12 erst mal zwei Tore selbst ins Nest. Im Anschluss konnte unser Schlussmann Philipp Brückel mit einer top Reaktion noch zwei mal stark parieren. Im weiteren Spielverlauf blieb er aber beschäftigungslos. Felix Maier konnte noch vor der Halbzeit den Anschluss herstellen. Nach dem etwas überraschenden 3:1 kamen unsere Jungs erst so richtig in Fahrt. In der Folge kam Heideck immer wieder zu Abschlüssen und top Chancen. Den Schlusspunkt zum hochverdienten 3:6 setzte Erik Zuber in letzter Minute. Die Freude über den Erfolg war den Jungs noch länger anzusehen. Nächsten Freitag steht dann das Heimspiel gegen den TSV Mörsdorf um 17 Uhr am C Platz an.