E1 startet Vorbereitung im Freien

Mit positiven Gefühlen beendet die E1 Jugend die diesjährige Hallensaison. Ab kommender Woche wird wieder wöchentlich Montag und Donnerstag im Freien trainiert.

Die Mannschaft startete mit einem aufmunternden 3 Platz beim Hallencup in Ellingen, bevor das Vorrundenaus beim offiziellen Bfv Hallencup die Stimmung wieder senkte.

Mit zwei Finaleinzügen bei den Turnieren der DJK Fiegenstall und den 48ger aus Schwabach, einen Stimmungsgeladenen Turnier mit Fahnen und Anfeuerungstrommeln in Nürnberg, dem Event mit Lichtershow in Hembach oder dem Turnier mit ringsumbande in Schwanstetten wurde eine spannende Hallensaison abgerundet.

Am Ende kam man, von jeweils acht teilnehmenden Mannschaften, vier mal aufs Podium, und wurde je einmal 4ter, 6ter und 7ter.

Auch die coole Faschingsparty in der Turnhalle wird sicher noch ein bißchen im Gedächtnis bleiben.

“Letztendlich ist es aber nicht so wichtig welche Platzierungen erreicht wurden. Am Ende steht der Spass und natürlich die Weiterentwicklung jedes einzelnen im Vordergrund”: so Trainer Andreas Zuber

Bekanntlich lernt man aus Siegen genauso wie aus Niederlagen.

Wenn ihr 2013 geboren seid, und auch Lust habt euch uns anzuschließen, dann kommt doch einfach ab sofort wieder mal am Montag oder Donnerstag von 17.30-19.00 Uhr beim Training vorbei und schnuppert mal rein.