Ehrung unserer letztjährigen E1 durch den BVF

Der Bayrische Fußball Verband lud am Montag alle E-Jugend Meisterteams der abgelaufenen Frühjahresrunde in den Playmobil Fun Park. So machten sich am letzten Ferientag die beiden Trainer und 10 Spieler unserer letztjährigen E1 bereits um 8.45 Uhr auf den Weg zur Veranstaltung.

Das Team, bestehend aus Rosa-Marie Hafner, Tobias Beyer, Nils & Erik Zuber, Adin Lokmic, Tobias Höll, Jonathan Hertle, Jonas Eichiner, Fabian Holzschuh und Florian Stiglmair sowie den beiden Trainern Andreas Zuber und Torsten Höll freuten sich über die Auszeichnung bei der man vor Presse und den Staffelleiter des BFV Florian Lauterkorn eine Urkunde verliehen bekam. Raphael Bauer und Luca Siebenhaar die ebenfalls zur dieser erfolgreichen Saison beitrugen, fehlten leider.

Neben der Ehrung gab es auch reichlich Mitmachangebote des 1.FC Nürnberg, des BFV und der Spvgg greuther fürth am Parkgelände.

Auch ein Teamfoto mit Jannis Serra, Spieler des 1.FC Nürnbergs, durfte nicht fehlen.

So wurde der Tag optimal abgerundet und die tolle Saisonleistung nochmals in Erinnerung gerufen. Zum Ausklang durften sich alle bei MC Donalds den ein oder anderen Burger, Pommes und Co. Schmecken lassen.

Unsere Spieler des Jahrgangs 2013 sind mittlerweile in die U13 auf gerutscht. Als Spielgemeinschaft mit Röttenbach und Mühlstetten bereitet sich unsere D2 aktuell intensiv auf die neue Saison vor. Diese startet am kommenden Samstag in Ellingen gegen die DJK Fiegenstall mit dem ersten Auswärtsspiel.