Ein unvergessliches Wochenende wartet auf dich!

IN 1

BALD IST ES SO WEIT!!!Der Pyraser Waldquellen Cup 2023 findet wieder beim TSV Heideck statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren um den Kindern wieder zwei tolle Tage bei uns zu ermöglichen. Du möchtest auch mit deinem Team bei unserem kostenlosen Event dabei sein? Kein Problem! Spontan sind noch ein paar wenige Plätze frei geworden.1x Platz U7 G-Jugend3x Plätze U9 F-Jugend1x Platz U13 D-JugendMelde dich ganz einfach unter Jugendleiter.heideck@yahoo.com

Nach dem Saisonende am letzten Wochenende bereiten sich alle Heidecker Teams bereits auf den Cup vor. Natürlich möchte sich die heideckerjugend, neben einer Menge spass, auch bestmöglich präsentieren.In Top Form ist aktuell sicher unsere F-Jugend die seid über 10 Spielen ungeschlagen ist und Meister wurde. Aber auch unsere D2 Jugend die ebenfalls Meister wurde , unsere E die sich Platz 2 sichern konnte, unsere C die in der Herbstrunde den Aufstieg schaffte oder unsere G die sich bereits in anderen Turnieren auf das Kleinfeld vorbereitet malen sich was aus.

KOMM VORBEI UND UNTERSTÜTZ UNSERE JUGEND!!!