Es geht endlich wieder los!!!!

Sowohl bei unseren Herren und auch Jugend -teams steht die Vorbereitung zur Rückrunde bzw. Frühjahresrunde an.
Mittlerweile befinden sich alle Teams wieder auf dem Trainingsplatz.

Herren:
Die Herren haben sogar schon die ein oder anderen Testspiele hinter sich. In den Ligabetrieb startet die “erste” und die “dritt”  am 27.3 ,  die “zweite” ist dann am 3.4 dran.

C- & D-Junioren:
Bei den Junioren starten U15 und unsere U13/2  bereits in der KW 13 , die U13/1 startet dann eine Woche später am 8.4.

E-Junioren:
Vor dem Frühjahresrunden Start am 29.4, der mit einem Auswärtsspiel beginnt, haben unser E Junioren bereits diesen Freitag den 18.3 um 17.00 Uhr Zuhause ihr erstes Testspiel gegen Eckersmühlen.

F-Junioren:
Eine Woche später am 25.3 um 16.30 Uhr bestreitet unsere U9 dann ihr erstes Testspiel am C-Platz gegen Röttenbach. Der Ligastart erfolgt dann am 29.4 um 17.00 Uhr mit einem Heimspiel gegen Georgensgmünd.

Folgt uns auch auf Instagram oder Facebook. Hier könnt ihr von Spielvorschau bis Nachberichte von den Herren und Jugend -teams alles erfahren! Auch sämtliche Neuigkeiten aus erster Hand rund um unsere #heideckerjungs und #heideckerjugend hier immer topaktuell.