F1 beim Hallencup in Treuchtlingen

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder ein Hallenturnier. Unsere Jungs von der F1 Jugend nahm dieses Wochenende in Treuchtlingen beim 3.Mocambo-Cup teil. 12 Mannschaften traten an und allen Jungs war die Freude über die Teilnahme sichtlich ins Gesicht geschrieben.

Sportlich gab es für unsere Nachwuchskicker einen Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen. Die ersten beiden Spiele fanden zwar ausschließlich in der Hälfte des Gegners statt jedoch brachte niemand den Ball im Tor des Kontrahenten unter. Im dritten Spiel gab es dann den ersten Erfolg. Mit 3:0 endete die einzig siegreiche Partie. Darauf folgte gegen den späteren Gruppensieger der all seine spiele gewann eine 0:2 Niederlage. Im entscheidenden Spiel gegen den SC Ettenstatt war man zunächst am drücker, musste aber durch einen sauberen Konter kurz vor Ende das 0:1 und gleich darauf sogar noch das 0:2 hinnehmen. Durch die Niederlage verpasste man leider knapp den Einzug in die Finalrunde. Für jedes Kind gab es bei der anschließenden Siegerehrung eine Medaille 🏅.

Danke auch an den ESV Treuchtlingen für die super Organisation und dem ermöglichen Turnier unter erschwerten Bedingungen.