Herren: Ergebnisse & Berichte 25. Spieltag

Bei all dem Jubel in den letzten Tagen/Stunden, soll eines natürlich nicht untergehen: Unsere 2. Mannschaft blieb zum Dritten mal in Folge ungeschlagen und feierte dabei zwei Siege und ein Remis.

Am Sonntag gelang der Kummerer-Elf dabei ein deutlicher 4:0 Erfolg gegen die SG Pavelsbach/Postbauer. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, doch bereits zwei Minuten nach Wiederbeginn traf Lukas Winkler zur Führung. Fabian Kerl legte wenig später nach und erhöhte auf 2:0. Philipp Schmidt und Stefan Hofmeier stellten per Doppelschlag gut 15 Min. vor dem Spielende auf 4:0 und sorgten für den ersten großen Jubel an der Liebenstädter Straße an diesem Tag. Damit ist unsere Mannschaft wieder Dick im Geschäft um den Klassenerhalt. Bereits am Donnerstag steht das Nachholspiel gegen den TSV Mörsdorf (19 Uhr, auswärts) auf dem Plan, bevor es am Sonntag um 15 Uhr auswärts zum Showdown gegen die DJK Burggriesbach/Obermässing kommt. Belohnt Euch, Männer!

Unsere 3. Mannschaft bekam die Punkte erneut am grünen Tisch, weil Bernlohe II nicht angetreten war. Auch hier steht nun der Showdown am Sonntag gegen den Tabellenzweiten SV Seligenporten an. Die Kerl-/Siegert-Truppe könnte sich mit einem Heimsieg oder Unentschieden zum Meister krönen.

Das hat unsere 1. Mannschaft nach dem 2:1 Last-Minute-Wahnsinn vom Sonntag gegen die SG Pfofeld/Theilenhofen bereits geschafft. Den ausführlichen Bericht findet ihr hier. Am Sonntag steht nun noch das letzte Saisonspiel beim TV 21 Büchenbach an.