Hallensaison 22/23

In dieser Saison ist es wieder so weit: Nach 2 Jahren Corona-Pause hält der Hallenfußball wieder Einzug in den mittelfränkischen Turn- und Sporthallen. Genauer gesagt, der Futsal. Der TSV Heideck wird bei der technisch Anspruchsvollen Art des Hallenfußballs im Rahmen der Hallenkreismeisterschaft selbstverständlich wieder teilnehmen. Für die Heidecker Jungs geht es bereits am 18.12.2022 in Gruppe 2 zur Sache. In der Brombach-Halle in Pleinfeld trifft unsere Mannschaft auf den SV Unterreichenbach (Landesliga), die SG Ramsberg/St. Veit (Kreisliga), den TV 48 Schwabach (A-Klasse) und den SV Abenberg (B-Klasse).

Wer sich auf den „klassischen Hallenfußball“ freut, kann diesen mit Heidecker Beteiligung am 06.01.2023 in der Sporthalle in Ellingen begutachten. Dort ist der TSV beim „klassischen“ Hallenturnier der DJK Fiegenstall vertreten. Dort treffen wir in Gruppe B auf die SpVgg Kattenhochstatt , die TSG Ellingen, die TSG Pappenheim (alle Kreisklasse) und den SC Langlau (A-Klasse) Beginn ist am der Tag der heiligen Drei Könige um 19:00 Uhr.