Heidecker Fußball Jugend On Tour

Zu Weihnachten schenkten die U7-Trainer den Heidecker Bambinis einen Ausflug zum Club.
Zum letzten Heimspiel des 1. FC Nürnberg und gleichzeitig vorletzten Abstiegsendspiel fuhr die TSV Heideck-Ausflugstruppe mit der S-Bahn zum Stadion. Bei bestem Wetter feuerten die kleinen mit den anderen 38.000 Zuschauern die Spieler an. Das Spiel an sich bot leider nicht viel zum Nacheifern.

Dafür konnten wir dank Stefan Schwarz, unseren aktuellen E-Jugend-Trainer und Chef der Rösttrommel Kaffeerösterei, ein noch viel cooleres Highlight erleben. Alle 63 mitgereisten Personen durften nach dem Spiel in den Innenraum des Stadions. Ein Gruppenfoto auf dem “heiligen” Rasen oder auf der Auswechselbank durfte als Erinnerung natürlich nicht fehlen. Der krönende Abschluss war für die Kids das Sammeln der Autogramme am FCN Bus hinter der Haupttribüne.