Herren: 1. Mannschaft gewinnt Nachholspiel gegen Veitsaurach

Während am kommenden Pfingst-Wochenende auf den anderen Fußballplätzen der Ball ruhte, standenfür unsere Herren zwei Nachholspiele auf dem Programm.

Am Donnerstag sollte das Nachholspiel gegen die DJK Pollenfeld stattfinden. Eine Gute halbe Stunde war absolviert als ein Gewitter aufzog. Nach einer über 30-minütigen Unterbrechung brach der Schiedsrichter die Partie beim Stand von 0:1 ab. Das Nachholspiel wurde durch den Verband auf Pfingstmontag festgelegt. Den Termin wollte die DJK nicht wahrnehmen und letztendlich fanden beide Parteien keinen Nachholtermin. Deshalb trat die DJK am Pfingstmontag nicht an und die Punkte gehen an den TSV. Wir wären gerne zu einer gemeinsamen Lösung gekommen, doch das Saisonende ist nah und wir konnten mit der DJK keinen gemeinsamen Nenner finden.

Am Freitag gewann die 1. Mannschaft ihr Nachholspiel gegen die DJK Veitsaurach mit 3:2. Zum Bericht => (Hilpoltsteiner Kurier)