Herren: Torhüter gesucht

Der TSV Heideck sucht ab sofort einen Torhüter. Spielpraxis können wir eigentlich garantieren, denn wir stellen im Spielbetrieb eigenständig 3 Herrenmannschaften in der B-Klasse Mitte (aktuell 2. Tabellenplatz), Kreisklasse Süd (aktuell 9. Tabellenplatz) und Kreisliga West (aktuell 3. Tabellenplatz).

Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Wir möchten deshalb unser bestehendes Torhüter-Team bewusst erweitern. Egal ob „Oldie“ mit Erfahrung oder „Jungspund“ mit dem Ziel sich weiterentwickeln zu wollen. Wenn Du eine neue Herausforderung suchst, bist Du bei uns herzlich willkommen!

Kameradschaft wird bei uns so großgeschrieben wie die Trainingsbeteiligung! Die Möglichkeit des separaten Torwarttrainings können wir auch anbieten. Handschuhe und Trikotsatz gibt es vom Verein. Auf und neben dem Platz ist der TSV Heideck eine große Gemeinschaft. Auch wenn Du schon länger mit dem Fußball aufgehört hast und die Lust Dich jetzt wieder packt, zögere nicht Dich zu melden.

Ansprechpartner: Trainer Christoph Huber 016095438088

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!