Herren: TSV II verliert Nachholspiel gegen Allersberg

Leider gab es am Ostermontag keine Punkte für unsere 2. Mannschaft. Dabei brachte A. Haack den TSV nach 11 Minuten sogar in Führung. Es dauerte knapp 60 min. ehe die Gäste den Ausgleich erzielten. Gekämpft und geackert wurde dann bis zum Schluss. Doch eine unnötige Rote Karte und die damit verbundene Unterzahl, waren gegen einen guten Gegner aus Allersberg dann am Ostermontag des guten zu viel. Trotz verschossenen Elfmeters der Gäste in der 80. Minute, konnte die DJK Eintracht Allersberg in den Schlussminuten noch 2 Treffer erzielen und nahmen so die Drei Punkte aus Heideck mit. Bitter. Tut weh. Aber bereits am Sonntag gibt es in Weinsfeld die Möglichkeit für einen neuen Anlauf auf den ersten Rückrundensieg. Mund abputzen, weiter geht’s!