13. Spieltag: Ergebnisse & Berichte

Stadionluft durfte unsere Dritte Mannschaft am Sonntag schnuppern, als man bei der Zweitvertretung des ehemaligen Regionalligisten SV Seligenporten zu Gast war. Durch einen individuellen Fehler gingen die Gastgeber in der 32. Min. in Führung. Es sollte noch Dicker für die Kerl/Siegert-Truppe kommen, als sich Keeper Max Metzger erst verletzte und durch Martin Siegert ersetzt werden musste. Wenig später geriet man dann durch Gelb-Rot in Unterzahl. Doch genau dann schlug der TSV zu, als Stefan Hofmeier zum Ausgleich (70.) und 1:1 Endstand traf.

Im Topspiel der Kreisliga West konnte unsere Erste Mannschaft gestern mit 2:0 gewinnen. Florian Kupsch brachte seine Farben in der 13. Minute auf die Siegerstraße. Elias Semmler netzte kurz vor der Pause zum 2:0. Während der gesamten Partie hatte man die Gäste des TV 21 Büchenbach im Griff, auch wenn sie im zweiten Durchgang phasenweise mehr vom Spiel hatten. Eine nennenswerte Torchance hatte der Tabellenführer über die gesamte Spielzeit nicht. Zugegeben, bei den Gästen fehlten ein paar Stammspieler. Unsere Verletztenliste ist dagegen aber auch nicht kürzer. Gratulation an die Jungs, damit setzte man sich in der Spitzengruppe fest und hat bei einem Spiel weniger noch ein Pünktchen Rückstand auf Büchenbach. => zum Spielbericht (Hilpoltsteiner Kurier)

Das Spiel der 2. Mannschaft mussten wir leider aufgrund des Wetters und der Platzverhältnisse absagen.