14. Spieltag: Ergebnisse & Berichte

Im zweiten Topspiel in Folge gelang unserer 3. Mannschaft am Sonntag ein 2:0 Erfolg gegen den bisherigen Tabellenzweiten SG Rothaurach I / Büchennbach II. Kevin Bilz brachte den TSV nach einer knappen viertel Stunde in Führung. Es blieb ein spannendes Spiel, bis erneut Bilz den zweiten Treffer nach knapp einer Stunde nachlegte. Dabei blieb es dann auch bis zum Schluss, was gleichzeitig bedeutet, dass unsere 3. Mannschaft weiter ohne Niederlage bleibt!🤯👌

Die 2. Mannschaft startete in Nennslingen zunächst gut, dann aber hielt der Schlendrian den Einzug. Das brachte die Gastgeber in Führung (27.). Es folgte nur wenige Minuten später das 2:0 und damit war der TSV noch gut bedient. Nach dem Seitenwechsel war Heideck besser im Spiel, doch auch gute Chancen sollten nicht im Tor landen. Erst in der 5. Minute der hitzigen Nachspielzeit gelang Alex Haack der Treffer zu. 2:1 Endstand. Die Ergebniskosmetik bringt aber leider keine Punkte und Nennslingen revanchierte sich damit für die 1:0 Niederlage im Hinspiel. Für den TSV eine bittere und gleichzeitig unnötige Niederlage. Mund abputzen, weiter machen💪👆. => zum Spielbericht (Hilpoltsteiner Kurier) / => zum Spielbericht (nordbayern.de / Weißenburger Tagblatt)

Das Spiel der 1. Mannschaft bei der SG Barthelmesaurach/Kammerstein entfiel aufgrund der Platzverhältnisse.