Herren: Ergebnisse & Berichte 18. Spieltag

Bereits am Samstag war unsere 1. Mannschaft zum nächsten Top-Spiel in Wettelsheim zu Gast. Das Duell der beiden formstärksten Teams hielt, was es versprach – auch wenn die Huber-Elf über weite Strecken spielbestimmend war. => Zum Spielbericht (Hilpoltsteiner Kurier)

Unsere 2. Mannschaft lag gestern zur Pause aussichtsreich mit 2:0 in Führung. Eine starke erste Halbzeit, in der A. Haack per Strafstoß und T. Düner für ihre Farben trafen, reichte der Kummerer-Elf am Ende dennoch nicht, um Punkte aus Weinsfeld mitzunehmen. Vor allem weil man zwischen Minute 50 und 60 nicht auf der Höhe war und gleich drei Gegentreffer hinnehmen musste, ist die Niederlage mehr als unnötig und bitter. Es gilt in den kommenden Wochen an die erste Halbzeit anzuknüpfen – den Kopf in den Sand stecken wird hier niemand.

Kampflos gingen 3 Punkte an unsere 3. Mannschaft, da Untermässing II leider keine Mannschaft stellen konnte.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Zuschauer, die uns Samstag und Sonntag zahlreich unterstützt haben!