Herren: Ergebnisse & Berichte 20. Spieltag

Spitzenreiter! Unsere 3. Mannschaft stürmte mit dem 4:1 Erfolg gegen Türk Spor Freystadt II an die Tabellenspitze (Nichtantritt von Untermässing inkludiert). Stefan Dess brachte den TSV früh auf die Siegerstraße (14.), Nikolai Flock (30.) besorgte dann den beruhigenden 2:0 Pausenstand. Ein Doppelpack von Fabian Kerl innerhalb von 10 Minuten (51., 60.) sollte dann für eine klare Angelegenheit sorgen. Den Gästen gelang kurz vor dem Ende noch der Ehrentreffer.

Die 2. Mannschaft sendet ein Ausrufezeichen! Gegen die stärkste Offensive der Liga (68 Treffer), stand am Ende die Null. Im Hinspiel musste man sich gegen den TSV Pyrbaum noch klar mit 4:0 geschlagen geben, diesmal warf die Kummerer-Elf alles in die Waagschale. Kurz vor dem Spielende wäre beinahe noch der Lucky Punch geglückt, doch Alexander Haack brachte die feine Düner-Flanke nicht im Gehäuse unter. Auch wenn der TSV nun auf einem direkten Abstiegsplatz steht (bei 2 Spielen weniger), war das ein ordentliches Ausrufezeichen und schürt definitiv wieder Hoffnung.

Arbeitssieg in Titting! Eine umkämpfte Partie gegen die DJK Limes gestaltete die Huber-Elf mit 2:1 positiv für sich. Wehrmutstropfen sind die verletzungsbedingten Ausfälle von Elias Semmler und Daniel Kammerbauer. Florian Kupsch traf kurz vor der Halbzeit zum verdienten 1:0. Nach der Pause legten die Gastgeber los wie die Feuerwehr. Ein Querpass kurz vor dem gegnerischen Strafraum entfachte dann einen brandgefährlichen Konter, welchen T. Stark eiskalt zum Ausgleich nutzte. Doch danach war der TSV wieder Herr auf dem Platz und belohnte sich folgerichtig. Eine Maßgeschneiderte Dengler-Flanke konnte Tim Rusam frei ins Tor köpfen. Am Ende war es ein Arbeitssieg mit dem glücklicheren, aber sicher nicht unverdienten Ende für den TSV Heideck. => Zum Spielbericht (Hilpoltsteiner Kurier)