Herren: Ergebnisse& Berichte 22. Spieltag

Ein torreicher Spieltag für unsere Herrenmannschaften am vergangenen Wochenende mit zwei Siegen und einer Niederlage.

Ehre wem Ehre gebürt: Auf unserem Siegerfoto deshalb diesmal unsere 3. Mannschaft, die weiterhin eine überragende Saison spielt. Am Sonntag konnte man den SV Abenberg II mit 8:0 schlagen und steht weiterhin auf Platz 1 der Tabelle. Torschützen: Bilz (2x), Hofmeier (3x), Flock (2x) und Bauer.

Weniger gut lief es stattdessen gestern für unsere 2. Mannschaft in Plankstetten. Ein gebrauchter Tag, an dem nichts zusammen lief und mit einer 5:0 Niederlage und einer roten Karte endete. Es gilt weiter hart zu arbeiten und den Glauben nicht zu verlieren! Abhaken und Kopf hoch!

Moral bewiesen hat unsere 1. Mannschaft bereits am Samstag bei der Landesliga-Reserve des TSV 1860 Weißenburg. Die Vorzeichen hätten nicht schlechter sein können, als sich Tim Rusam beim aufwärmen wohl schwer am Knie verletzte. Dann passierte unserem sonst sicheren Rückhalt im Tor in der 4. Spielminute ein Fauxpass, den die Gastgeber eiskalt zur Führung nutzten. Nur wenige Minuten später folgte der nächste Nackenschlag, als das 2:0 fiel. Doch unsere Jungs steckten nicht auf und drehten die Partie. Der wichtige Anschlusstreffer fiel kurz vor der Pause durch Albrecht. Nach dem Seitenwechsel drehte die Huber-Elf dann so richtig auf. Kurz nach Wiederanpfiff folgte das 2:2 durch Kupsch und nur zwei Minuten später wurde das Spiel durch Dengler gedreht – 2:3! Spätestens jetzt hatte der TSV die volle Spielkontrolle und ließ Weißenburg keine Luft zum atmen. Schwarz erhöhte auf 2:4, Kupsch ließ fünf Minuten später das 2:5 folgen. Der Treffer zum 2:6 Endstand war dann Kapitän Wieland wenige Minuten vor dem Ende vergönnt. Eine wichtige Reaktion auf die Niederlage gegen Alesheim. Unserem Tim wünschen wir eine gute & schnelle Genesung!

Vielen Dank an alle Zuschauer die uns am Spielfeldrand unterstützten!