8. Spieltag: Ergebnisse & Berichte

Zwischenzeitlich gab es Hoffnung im Heidecker Lager, aus Thalmässing tatsächlich etwas mitnehmen zu können. Zu dem Zeitpunkt hatte Alexander Haack für unsere “Zwode’ gegen den klaren Favoriten zum 1:1 ausgeglichen. Letztlich hatten die Gastgeber der SG Thalmässing/Eysölden die Unterschiedsspieler in ihren Reihen, die oftmals ein Spiel entscheiden können. Am Ende hieß es 3:1 für die Gastgeber, doch die Kummerer-Elf kann auch aus dieser Niederlage wieder einiges positives mitnehmen. Am Sonntag empfängt unsere 2. Mannschaft den FC Plankstetten. => Zum Spielbericht (Hilpoltsteiner Kurier)

Das eigentliche Prunkstück der 1. Mannschaft, unsere Defensive, erwischte gestern ausgerechnet beim Spitzenspiel gegen den SV Alesheim einen rabenschwarzen Tag. Zunächst konnte Maxi Schwarz den 1:0 Rückstand des TSV per Freistoß ausgleichen (45.), doch direkt nach Wiederanpfiff stellte Alesheim auf 2:1. Auch dieser erneute Rückstand wurde egalisiert, als Daniel Hübner (62.) den Ball trocken zum 2:2 in die Maschen drosch. Doch nur 3 Minuten später leistete sich die Abwehr erneut einen Lapsus und Alesheim bedankte sich mit dem 3:2. Alles anrennen half nichts, auch beste Chancen wollten nicht zum 3:3 im Netz landen. Am Ende war es dann in einem eigentlich klaren Remis-Spiel sicherlich keine unverdiente Niederlage, aber definitiv vermeidbar und mehr als ärgerlich. Am kommenden Sonntag empfängt die Huber-Elf die Landesligareserve des TSV 1860 Weißenburg. => Zum Spielbericht (Hilpoltsteiner Kurier)

Mund abputzen und weitermachen Männer!

Unsere 3. Mannschaft hatte spielfrei.