Jahresrückblick 2020

Anfang des Jahres verstarb unser langjähriger Abteilungsleiter Harald Semrau mit nur 64 Jahren – Danke für deine Freundschaft und Verbundenheit!

Unsere damalige G- und jetzige F-Jugend gewinnt furios die DJK Hallenmeisterschaft in Rohr. Nicht nur der anwesende Zeitungsreporter war begeistert von unseren Jungs.

Zeitungsartikel aus dem Donaukurier

Auch die Herrenmannschaft stand hier in nichts nach. Die Heidecker zauberten sich in der Hallen-Futsalsaison bis in die Finalrunde und durften sich das fünftbeste Team im Kreis Neumarkt/Jura nennen.

Corona und der daraus folgende erste Lockdown stellt alles auf den Kopf. Der Pyraser Waldquellen-Cup in Heideck wird von 2020 voraussichtlich auf 2021 verschoben. Nach der Wiederaufnahme des Spielbetriebes unter Auflagen im Sommer folgt der zweite Lockdown und damit auch die Absage der Hallenrunde.😞

Unsere U19 wird nach dem sensationellen Pokalerfolg im letzten Jahr Meister der Kreisliga Neumarkt/Jura3, nachdem man die Spielvereinigung Roth im entscheidenden Spiel mit 3:0 bezwang.

In einigen Arbeitseinsätzen wurde das neue Ballfangnetz am B-Platz errichtet, eine vorübergehende Verkaufshütte aufgestellt und mit den Pflaster- und Verfüllarbeiten am Übergang von B- auf C-Platz begonnen.

Neue Anzeigentafeln
Ein Hauch von Profi-Feeling am A-Platz, dieser hat nun eine digitale Anzeigentafel. Der C-Platz wurde mit der alten Anzeigentafel ausgestattet. Hier wird die Werbung Anfang des neuen Jahres noch montiert.

Künftig modisch und moderner Auftritt
Die F-Jugend bekommt zwei Sätze neue Trikots. Das Heimtrikot wurde gesponsert von TeamM und das Auswärtstrikot wurde gesponsert von Regent Verlag Heimerl GmbH.

Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2021 ⚪️⚫️
Sportliche Grüße, eure Fußballabteilung des TSV Heideck