Jugend: So lief das Wochenende

U11-1: Knapper Erfolg für unsere E Jugend beim ersten Spiel nach der Hallenrunde. Nach 5 Minuten netzte Schwabach nach einem fehler im Aufbau zum 0:1 ein. 3 Minuten später konnte Erik Zuber nach Vorlage von Adin Lokmic den Ausgleich erziehlen. Direkt im Anschluss setzte sich Adin stark durch und verwertete dieses mal auf Vorlage von Erik zum 2:1. Kurz vor der Pause gelang es den 48gern noch den 2:2 Pausenstand herzustellen. Die Heidecker tauchten in der zweiten Halbzeit mehrmals frei vor dem gegnerischen Tor auf, brachten den Ball aber einfach nicht im Kasten unter. Letztendlich war es wieder das Pärchen Adin/Erik die die Heidecker in Führung brachten.Die Gäste versuchten es weiter ausschließlich mit Fernschüssen, und einer schlug dann auch noch mal ein. 3-3. Den Schlusspunkt setzten dann aber wieder die Heidecker Jungs. Mit einem starken Pass aus dem eigenen Strafraum setzte Nils Zuber erneut Adin in Szene, der sein drittes Tor im Spiel erzielen konnte.

U15: Bereits letzte Woche hatte unsere C-Jugend ihr erstes Testspiel gegen SC Schwabach 04 III und konnten nach guter Leistung das Spiel 5:2 (3:2) gewinnen.Und auch am gestrigen Freitag war unsere SG, bereits zum zweiten mal nach dem Winter, im Einsatz. Hier kam unser Team aber nicht über ein 0:0 gegen DJK Abenderg II hinaus.