Jugend: U11-I feiert Meisterschaft

Ein fast perfektes Fussball-Wochenende für unsere TSV-Jugend:

E1 Jugend krönt sich zum Meister Die U9/2 gewinnt auswärts 2:3 gegen DJK Eintracht Allersberg. Jeweils zu Beginn der Halbzeiten erzielten die #heideckerjungs nach schönen Kombinationen die Führungen und waren das spielbestimmende Team. Der Anschlusstreffer für den Gastgeber fiel mit dem Abpfiff.

U9/1 Unsere F1 feierte ebenfalls einen 2:3 Auswärtssieg gegen die SpVgg Roth. Mit einem Eigentor ging man erst in Führung bevor man zwei Gegentreffer hinnehmen musste. Die weißen konnten das Spiel mit zwei weiteren Toren wieder drehen und als Sieger vom Platz gehen.

U11/2 Die Heidecker gingen gleich in der zweiten Minute in Führung. Die Gäste von der TSG Roth antworteten prompt mit dem Ausgleichstreffer. In der Folgezeit entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Toren auf beiden Seiten, der zum 3:5 Halbzeitstand führte. In der zweiten Halbzeit verpassten wir es unsere hochkarätigen Chancen zu nutzen, auf der Gegenseite reichten wenige aus, um vier weitere unnötige Tore zum 3:9 Endstand zu erzielen. Mit ein bisschen mehr Laufbereitschaft und Willen wäre die Niederlage mit Sicherheit vermeidbar gewesen.

U11/1 Meisterschaft dank gestrigen Sieg und Schützenhilfe aus Weißenburg vorzeitig eingetütet. Nach 0:2 Rückstand zeigte das Team wieder ihr bemerkenswertes Gesicht und drehte die Partie bis zur Pause noch auf 4:2. Auch der zwischenzeitliche 4:4 & 5:5 Ausgleich der Gäste aus Oberhochstatt konnte die Heidecker Spielfreude nicht bremsen. Mit starken und übersichtlichen Pässen wurde Adin Lokmic immer wieder auf die Reise geschickt. Dieser war insgesamt 6 mal erfolgreich und wurde so zum “Man of the Match”. Am Ende stand ein verdientes 8:5 auf der Anzeigentafel. Eine standesgemäße Meisterfeier und Bericht wird nach dem letzten Spieltag natürlich noch folgen. Beim Gang in die Kabine durften die Kids auch noch den späten Siegtreffer der Heidecker Herrenmanschaft bejubeln.

Ist möglicherweise ein Bild von 15 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen und Text

U13 Unsere SG war zu Gast beim 1. FC Altenmuhr. In Minute 6, 14 und 20 traf Diego Marongio für unsere Jungs und feierte somit einen lupenreinen Hattrick. In der zweiten Halbzeit dominierte das Team zwar die Partie, es sollte aber kein weiterer Treffer fallen. Somit blieb es beim 0:3 Endstand