Neue Auswärtstrikots für die F-Jugend

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Reiner Heimerl (hinten rechts) für die großzügige Spende die gerade in dieser schwierigen Zeit sicher nicht selbstverständlich ist. Die Firma Regent Verlag Heimerl GmbH aus Heideck sponserte der Heidecker F-Jugend einen Satz neuer Auswärtstrikots in den Vereinsfarben. Im Namen des Vereins überreichten die Trainer Andreas Zuber, Torsten Höll und Stafan Schwarz Herrn Heimerl als kleines Dankeschön einen kleinen Fresskorb und nachträglich ein Mannschaftsfoto. Somit geht der Heidecker Nachwuchs, nachdem man zu Saisonbeginn bereits neue Heimtrikots bekommen hat, künftig im komplett neuen Gewand auf Torejagd. Ausdrücklich bedanken wollen sich die Trainer ebenfalls noch bei der Firma Fließen Mohr. Diese haben für den neuen Trikotsatz erneut neue Trikottaschen mit der Aufschrift „TSV Heideck“ zur Verfügung gestellt.