Spaß Training und Ehrung zum Abschluss.

Zum letzten Training kamen alle Spieler der F1 jugend nochmal zusammen um unter Rasenspränger und mit Wasserfarben und Co. einen lustigen Abschluss zu erleben. Die Sieger der Wasserspiele bemahlten die Verlierer, beim anschliesendem kleinen Fussballspiel gewannen dann die andere Gruppe, so durften sie ihre Kollegen ebenfalls bemahlen. Zum ende wurde dann nochmal gemeinsam unter den Sprengern geduscht.

Nach Trainingsschluss verteilten die Trainer noch Poloshirts für jedes Kind. Diese wurden der F1 von der Firma Fliesen Mohr und Teamsport Textildruck zu gleichen teilen finanziert.

So erschien man dann am darauffolgenden Tag um 19.00 Uhr schick und einheitlich gekleidet zur Ehrung in der Stadthalle Heideck. Die Mannschaft wurde hier mit dem Heidecker Brunnenmännchen für die Meisterschaft 2021 ausgezeichnet. Bürgermeister Ralf Beyer meinte das die Mannschaft, angesichts ihres doppelerfolges (die Kids konnten ja bekanntlich den Meistertitel 2022 sogar Verteidigen) , das zeug habe in Zukunft vielleicht noch das ein oder andere mal auf dieser Bühne zu stehen. Tolle Worte kamen auch vom Stadtrat Johannes Hämmerling, der selbst mal Fußballer war, und die Leistung der jungen Spieler lobte.

Die Mannschaft:

Luca Siebenhaar, Fabian Holzschuh, Erik Zuber, Adin Lokmic, Rosa-Marie Hafner, Nils Zuber, Tobias Höll, Tobias Beyer, Raphael Bauer, Jonathan Hertle, Yahya Yasin, Moritz Struller und Jonas Eichiner