Spieltag mit vielen Specials

“Was?! Am Wochenende waren 3 Heimspielderbys am Heidecker Sportplatz?! Ist ja völlig an mir vorbeigangen..😳”

Um solche Aussagen direkt vor ihrer Entstehung schon im Keim zu ersticken lädt die Fußballabteilung des TSV Heideck die breite Öffentlichkeit ein am kommenden Sonntag, den 7.Mai ins Stadion an der Liebenstädter Straße zu kommen.

Gegner unserer 3 Herrenmannschaften werden sein:

11 Uhr: TSV III – SF Offenbau II
13 Uhr: TSV II – DJK Laibstadt
15 Uhr: TSV I – TSG 08 Roth

Die sehr besondere Konstellation nehmen sich die #heideckerjungs selbstverständlich auch zum Anlass den Spieltag nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ordentlich zu zelebrieren : Bereits ab 11 Uhr mit Anpfiff des Spiels der Dritten gibt es zusätzlich zum “klassischen” Sortiment Specials wie warme Wienerla, Weißwürste und für diejenigen, denen es um die Uhrzeit schon schmeckt Weissweinschorle oder auch den ein oder anderen Schluck Aperol Spritz.

Nach den ersten fußballerischen Leckerbissen und den hoffentlich ersten 3 eingefahrenen Punkten geht es dann ab ca. 13 Uhr weiter mit frisch Gegrilltem, das bei den Spielen der Zweiten und Ersten Mannschaft verzehrt werden kann.

Wer bis hierhin gelesen hat und immer noch nicht überzeugt ist, der soll noch wissen, dass auch unser Nachwuchs nicht vernachlässigt werden soll: Egal ob bei der großen Fußball-Dart-Scheibe oder dem Beach-Soccer-Platz, die Mädels und Jungs, denen die Zukunft beim TSV gehört, werden mit Sicherheit ihren Spaß haben am Sonntag!

Nochmal zusammenfassend für alle Frauen, Männer, alles dazwischen und außerhalb, Kinder, Unterstützer des TSV und die, die es noch werden wollen: Auf geht’s! Naus zum TSV!⚽💪🏻