Spieltag mit vielen Specials

“Was?! Am Wochenende waren 3 Heimspielderbys am Heidecker Sportplatz?! Ist ja v√∂llig an mir vorbeigangen..ūüė≥”

Um solche Aussagen direkt vor ihrer Entstehung schon im Keim zu ersticken l√§dt die Fu√üballabteilung des TSV Heideck die breite √Ėffentlichkeit ein am kommenden Sonntag, den 7.Mai ins Stadion an der Liebenst√§dter Stra√üe zu kommen.

Gegner unserer 3 Herrenmannschaften werden sein:

11 Uhr: TSV III – SF Offenbau II
13 Uhr: TSV II – DJK Laibstadt
15 Uhr: TSV I – TSG 08 Roth

Die sehr besondere Konstellation nehmen sich die #heideckerjungs selbstverst√§ndlich auch zum Anlass den Spieltag nicht nur auf, sondern auch neben dem Platz ordentlich zu zelebrieren : Bereits ab 11 Uhr mit Anpfiff des Spiels der Dritten gibt es zus√§tzlich zum “klassischen” Sortiment Specials wie warme Wienerla, Wei√üw√ľrste und f√ľr diejenigen, denen es um die Uhrzeit schon schmeckt Weissweinschorle oder auch den ein oder anderen Schluck Aperol Spritz.

Nach den ersten fußballerischen Leckerbissen und den hoffentlich ersten 3 eingefahrenen Punkten geht es dann ab ca. 13 Uhr weiter mit frisch Gegrilltem, das bei den Spielen der Zweiten und Ersten Mannschaft verzehrt werden kann.

Wer bis hierhin gelesen hat und immer noch nicht √ľberzeugt ist, der soll noch wissen, dass auch unser Nachwuchs nicht vernachl√§ssigt werden soll: Egal ob bei der gro√üen Fu√üball-Dart-Scheibe oder dem Beach-Soccer-Platz, die M√§dels und Jungs, denen die Zukunft beim TSV geh√∂rt, werden mit Sicherheit ihren Spa√ü haben am Sonntag!

Nochmal zusammenfassend f√ľr alle Frauen, M√§nner, alles dazwischen und au√üerhalb, Kinder, Unterst√ľtzer des TSV und die, die es noch werden wollen: Auf geht’s! Naus zum TSV!‚öĹūüí™ūüŹĽ