U7: Neue Trikots, Anzüge und Turniersieger

Am Sonntag, den 10.12.2023, spielte die G-Jugend, ebenfalls wie viele andere Altersklassen aus Heideck, beim Privat-Turnier in Ellingen mit. Bei der Gelegenheit konnten die Kleinsten im Verein gleich ihrer neunen Trikots einweihen. Vielen Dank an die Firma Hans Henglein & Sohn GmbH für die tollen neuen Trikots!!

Ein Dank auch an den Coach unserer 1. Mannschaft, Christoph Huber, der stellvertretend für die Firma Henglein zur Übergabe beim Turnier vorbei schaute.

Bereits am Donnerstag zuvor fand die Weihnachtsfeier unserer Kleinsten im Verein statt. Neben einem Besuch vom Nikolaus gab es leckere “Toni-Pizza”. Zur Freude der kleinen gab es obendrauf neue Trainingsanzüge gesponsert von der Firma RS Schuster GmbH. Vielen dank dafür.

Henglein - Ein Familienunternehmen mit Tradition seit 1936 | Wasgau C+C

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die American Football spielen und Personen, die Fußball spielen