Weihnachtsfeier & Start in die Hallensaison der G-Jugend 2019

Start in die Hallensaison Die Vorweihnachtszeit viel mit den drei Hallenturnieren in Pleinfeld, Ellingen und Roth sportlich sehr recht erfolgreich aus. Die Mannschaft vom TSV Heideck sicherte sich bei dem Turnier in Pleinfeld den 2.Platz, in Ellingen den Vierten und in Roth erreichten die Jungs Platz 3. Bei insgesamt 14 Spielen war auch das Torverhältnis mit 10 zu 7 positiv. Weiter wird es nächstes Jahr mit spannenden Turnieren u.a. beim Intersport-Häckl-Cup in Hilpoltsein oder bei der DV-Hallenmeisterschaft in Freystadt gehen.

Weihnachtsfeier und dank an unsere Sponsoren

Am Freitag den 13.12 nach dem Jahresabschlusstraining fand im Sportheim des TSV Heidecks die Weihnachtsfeier der G-Jugend statt. Auch das Wetter spielte mit, die Kinder freuten sich über den ersten Schnee dieses Winters. In einem toll weihnachtlich dekorierten Sportheim konnten die Trainer ihre Schützlinge mit einem kleinen Vorweihnachtsgeschenk überraschen. Die kleinen Fußballer waren begeistern als sie ihre neuen Sporttaschen inkl. Vereinsname und Initialen auspackten.

In einer gemütlichen Runde konnten sich alle Eltern und Kinder im Sportheim oder am Lagerfeuer eine kleine Auszeit von der meist stressigen Vorweihnachtszeit nehmen. Die Verpflegung in Form von Glühwein, Kinderpunsch, Kaltgetränken sowie Wienerle mit Semmeln konnte dank einer kleinen Finanzspritze von der Deutschen Vermögensberatung, Alex Milde aus Georgensgmünd komplett übernommen werden.

Die Trainer Andreas Zuber und Torsten Höll nutzten die Chance und bedankten sich in diesem Rahmen ganz herzlich bei unserem neuen Jugendleiter Marco Vogt-Schmidt, der ebenfalls eingeladen war, für sein Engagement und überreichten ihn ein kleines Präsent. Besonders wurde auch der Zusammenhalt von der G-Jugend bis zu den Herren, vom Sponsorenbeauftragten bis zum Abteilungsleiter und allen anderen beteiligten im kompletten Verein gelobt. Auch die Trainer durften sich freuen, sie bekamen ein Geschenk der Eltern überreicht mit dank für ihr Engagement. Nach einigen Stunden verabschiedeten sich die letzten Eltern in die Weihnachtspause.

Das nächste Training der G-Jugend findet im neuen Jahr am Freitag den 10.01.2020 in der großen Schulturnhalle von 16-17.15 Uhr statt. Über neue kleine Fußballer die im Jahr 2013 oder 2014 geboren sind würde sich das Trainerteam sehr freuen.

Die G-Jugend wünscht allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!