Weihnachtsmarkt in Heideck

Auch die Fußballabteilung des TSV war wieder mit dabei.
Die absoluten Renner waren wieder unsere Feuerspatzen die dann auch ausverkauft waren. Aber auch unsere anderen Angebote wie Currywurst, Holunderpunsch, Bier oder Limo waren wieder sehr beliebt.

Unser Team vor Ort hatte auf jeden fall jede menge Spaß und bedankt sich bei jedem der unseren Stand besucht hat,
und natürlich bei den vielen Helfer/innen die bei der Vorbereitung, dem Verkauf, Grillen, Auf- und Abbau ect. mit angepackt haben.

Pünktlich zum Weihnachtsmarkt erschien auch die neue Ausgabe unserer Vereinszeitung. Erhältlich bei jeder bekannten Stelle und natürlich wieder digital hier auf unserer Homepage.

Begrüßen möchten wir an dieser Stelle unseren neuen Sponsor aus Röttenbach. SD Automobile wird uns künftig mit einer Heftwerbung unterstützen, die richtige Adresse für den An und Verkauf deines PKW’s .
Auch die Mc-handelscompany , schon bekannt als Sponsor in Heideck, unterstützt uns nun zusätzlich mit einer Heftwerbung.

Wir wünschen allen einen schöne Vorweihnachtszeit.